Also erstens will ich mal Deine misanoroten Innenteile in echt sehen! :cool2: Und zweitens brauch ich dringend Deinen Handbremsgriff! :smile: Außerdem hast Du drittens beim "Triple-A" geschwächelt. :angry: Davon abgesehen bietet sich "Tuning World Bodensee 2012" an. :wink: Also, wie sieht es aus?
Erstens: darfst Du! Zweitens: kriegst Du! Drittens: ich schäme mich! Zu tiefst! Ja wirklich..... Davon abgesehen hätte ich Bock auf Tuning World und wenn der Termin passt, bin ich dabei! Lass uns das noch mal abklären!
BRAAAV !! :wink: Mit der Tuning world, das machen wir hier aus: http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/4301-tuning-world-bodensee-2012-a-2.html Und falls es wieder nicht klappen sollte, dann lauere ich halt mal vor Deiner Tür, wenn Du gar nicht mit mir rechnest! :w00t:
Bin jetzt seit knapp einer Woche ohne meinen A1 wegen dem blöden kaputten Turbo und muss sagen, er geht mir schon sehr ab. Der A3 kann ihn einfach nicht ersetzen. Auch Freunde, Verwandte und Bekannte die jetzt beide Autos kennen, waren einstimmig der Meinung, dass der A1 das schickere Auto ist. Gerade was den Innenraum betrifft. Hoffe, der Turbo ist bald lieferbar und ich bekomm meinen Kleinen wieder. I miss you so Misano :love:
Nur Mut, du wirst es überstehen! Auch wenn ich dich verstehe, wenn ich so dran denke, dass meiner Dienstag auch weg kommt :sad: Naja, ich bekomme einen A1 als Diesel als Ersatz, ist nicht ganz so schlimm, wie ein A3 :flapper:
Update: Turbo immer noch nicht lieferbar. Hab langsam die Schnauze voll. In Brüssel werden jeden Tag die Teile eingebaut und in Deutschland ist es nicht möglich einen aufzutreiben!!! Werde morgen in Ingolstadt anrufen und mich beschweren. Erbärmlich genug das der Karren nach nicht mal 4000 KM verreckt, dafür, dass ein derart wichtiges Ersatzteil innerhalb von 2 Wochen nicht lieferbar ist gibts gar keinen Ausdruck mehr. Noch dazu die Tatsache, dass auch keiner weiß, wann das Teil kommt. Vielleicht morgen, vielleicht nächste Woche, vieleicht in 2 Wochen... Ja vielleicht dann wenn meine Finanzierung ausgelaufen ist??????? Dazu noch dieser dämliche A3 Sportback der mir einfach zu groß ist..... AAaaaaahhhhhh Dazu muss ich aber noch sagen, dass die Schuld nicht bei meinem liegt. Dort sind alle sehr engagiert und kümmern sich wirklich drum. Finde das sollte auch mal gesagt werden, da viele ja über Ihre jammern....
Heute morgen kam der erlösende Anruf und ich konnte mein Baby nach der Arbeit in Empfang nehmen :love: In dem Moment, in dem ich wieder in ihm saß, waren die Qualen der letzten Tage dahin und nun ist das Dauergrinsen wieder da :love:
Das wurde nun aber auch echt Zeit, oder? War ja schon direkt unheimlich, dass das so dauerte. Wünsche Dir, dass Euch nun nichts mehr so schnell trennt