Ach du Schreck - gleich so ein Ärger - aber nun ist ja alles wieder gut. Ich finde dein Auto ausgesprochen gelungen. :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch dazu!
So die letzten 3 Monate mit meinem Misano beginnen langsam. Wir sind jetzt bei etwa 42000km und nach dem knarzendem Gurtschloß und dem kaputten Turbo hatte ich bei etwa 30000km noch eine verzogene Bremsscheibe vorne rechts. Dafür hat Audi auf Kulanz 250€ von guten 300€ Reperaturkosten übernommen. Von den 42000km waren bestimmt 35000-37000 km nur Kurzstrecke und ich habe im Schnitt einen Verbrauch von 7,2 l. Wir waren 2 mal beim Ölwechsel und einmal beim Kundendienst. Die Auftragsbestätigung für den Nachfolger habe ich gestern erhalten. Ab Ende Januar wird Misano durch einen kleinen Grauen abgelöst. Hier ist er: entry > nemo > Audi Deutschland Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das Auto immer noch liebe wie am ersten Tag, ich den Kauf nie bereut habe und auch heute noch mit einem Lächeln einsteige und fahre.
Geht mir genauso. Seitdem die gröbsten Mängel auf Garantie beseitigt wurden ist mein A1 einfach nur super und ich freue mich sogar noch nach 4 Jahren jeden Tag ihn zu fahren. Mein nächster wird auch wieder ein A1!
Kann ich auch nur bestätigen.Dies ist ja auch schon mein zweiter A1 und ich freue mich auch jeden Tag darauf ihn zu fahren trotz Kinderkrankheiten die immer auf Garantie repariert wurden.Werde mir wieder einen Kaufen.Wahrscheinlich den mit Zylinderabschaltung.
Tja, so groß ist die Auswahl an Händlern hier in der Gegend leider nicht. Der Raum Delmenhorst / Bremen ist Schmidt&Koch-Country. Und davon gibt es hier ein paar Autohäuser. Ich bin mit Schmidt&Koch Delmenhorst sehr zufrieden, würde aber natürlich gerne ein paar Alternativangebote einholen. Also, wenn jemand einen anderen Händler in meiner Nähe empfehlen kann...
Warst du schon mal im Audi Zentrum in Oldenburg?Habe meinen ersten A1 über Knieper in Zetel gekauft und meinen Aktuellen in Wesel bei Rhein & Lippe der war aber gebraucht und hatte 1900km runter.Aber die Jungs in Oldenburg sind ganz nett und haben Plan.Warten laß ich meinen beim Autohaus am Tannenkamp weil ich die schon seit 27 jahren kenne.
Danke für den Tipp mit Oldenburg! Dann werde ich mich zu gegebener Zeit auch mal in diese Richtung orientieren. Weitere Hinweise gerne per PN, ich möchte den Thread von StephOAL nicht missbrauchen:wink: