So, jetzt geht's weiter mit den Bilder Innenausstattung kommt nun als nächstes. Morgen oder am Wochenende soll das Wetter mitmachen und da werden dann Bilder von aussen geschossen
da ist aber einer stolz auf sein innenleben da kommt freude auf bei so bildern gell!!! ich hoffe auch auf schönes wetter und weitere fotos ach ja, das leben kann so schön sein gelle, hihihi ganz viel spass noch weiterhin!!!
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto! Tolle Felgen Dein Kleiner sticht schon sehr raus (positiv), im Vergleich dazu sehn die anderen schon fast langweilig aus Gute Fahrt!
Hi, meinen Glückwunsch zur super Farbwahl und schicken Auto! Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!!! Schöne Bilder übrigens!
Hi! Herzlichen Glückwunsch - sieht echt klasse aus. Von den Bildern schließe ich, dass Neckarsulm grade Hochbetrieb hat?! Paar Tage noch, dann steh ich auch dort!!
Komisch, grad das Gegenteil Uns wurde gesagt, dass wir Glück haben und an dem Tag etwas ruhiger war Es wurden 80 Autos abgeholt und normal sind es aber bei 100 Autos! Dir wünsch ich dann viel Spass bei deinem Abholung/Erlebnis!!! Darfst dich drauf sehr freuen!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Braunen, viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Gruß Denis Sent from my iPad using Tapatalk
Na siehste jetzt hast die Wartezeit auch überstanden! meinen herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß die Farbe, muss ich dazu sagen, ist einfach der Wahnsinn gefällt mir sehr PS: schöne Fußstütze