Sehr schöne Bilder. Endlich auch mal Jemand ohne Xenon Mir gefallen die normalen Leuchten echt besser!
Irgendwie find ich die Normalen Leuchten auch schöner... an den Xenons hab ich irgendwie keine Freude... gut das ich die nicht bestellt hab.. obwohl ich die ursprünglich erst nehmen wollte... puuuuh. ZU deinem Auto.. irgendwie kommt Braun richtig gut.. wäre neben dem Daytonagrau auch meine Alternativfarben gewesen...
Heut hat mein :smile: geschrieben, meine Winterreifen sind da! Die kann ich morgen abholen. Bin dann gleich zum Reifenhändler gefahren, wo ich meine Winteralufelgen bestellt habe. Kann dort auch gleich morgen vorbei kommen und die Winterreifen vom Audi (auf Stahlfelgen) dann auf die Winteralufelgen umwuchten lassen Werde dann sicher am Wochenende Bilder machen und reinstellen Verrückt, dass ich mich auf die Winterreifen freue. Bestimmt, weil ich wissen will wie die dunkle Felgen an meinem A1 ausschauen (Borbet LV5).
Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Bekomme im Dezember meinen Teakbraunen und dann auch mit Dunklen Felgen. So kann ich mir schonmal ein gutes Bild davon machen
Nun hab ich die Reifen geholt und beim Reifenhändler abgegeben. Muss jetzt bis Donnerstag warten (umwuchten lassen), da grad viel los ist. Also noch ein bisschen warten mit den Bilder :rolleyes2: