Hi, hab gerade durchgesucht und bei amalfi gefunden :wink: : meins hat die Nummer 8X0 072 045 A, aber wie gesagt, das ist die Version vom Competition Kit. Lt. Katalog gibts die Blende inzwischen ganz offiziell in: • Amalfiweiß • Eissilber Metallic • Daytonagrau Perleffekt • Misanorot Perleffekt • Gletscherweiß Metallic und natürlich vom Union-Square-Kit violett mit silber.
Danke^^ Ich wart dann mal deine Fotos ab. Für mich ist das eine riesen Stange Geld XD Die ich evtl. dann doch eher zur Seite lege um mir nächstes Jahr ne Standheizung zu leisen XD
Guckmal, was unter dem Weihnachtsbaum war :flapper: Dekorblenden Mittelkonsole Gletscherweiss. Vorher selber rein gemacht, ganz einfach! Putztuch war dabei. Die Dekorblenden sind mit Klebestreifen ausgestattet. Einfach Folien abziehen und auf Mittelkonsole draufkleben!
das sieht so geil aus. Finde wirkt bissal wie ein Rennwagen :smile: Oh warum ist nicht endlich Februar das meiner kommt :-( Dann gibts Fotos vom kompletten Dekoblendenset mit Spiegel-, Türgriff- und Yachtheckblenden und den Auströmern :smile:
Als ich meinen bestellt habe, gab's diesen kompletten Dekorbledenset nicht :sad: Nur den competition kit legends und lifestyle kit. War gut, dass du den mit bestellt hast :wink:
Geschmackssache.... Ohne Xenon sieht er einfach besser aus als mit dem albernen LED-TFL-Band (in meinen Augen)
Ich finde es auch ohne Xenon nicht so übel... Mittlerweile sehe ich auch mehr mit Xenon rumfahren... Ist irgendwie Standard geworden. Nicht meins...