Jap.:smile: Als nächstes kommen denke ich Licht- und Fensterheberschalter und Schalter fürs Klimabedienteil.
Irgendwie schon.:laugh: Ich find das garnicht mal so schlecht so. Wenn ich schon alles direkt hätte wärs ja langweilig.:thumbsup:
Hab mir grade recht günstig einen S-Line Grill geschnappt. Hoffe er kommt noch diese Woche, dann lass ich den Rand noch schwarz folieren und versuch mich am Einbau. Ich hoffe ich schaffs ohne große Probleme.:laugh: Noch was anderes: Morgen beginnt meine Ausbildung. Ich freu mich riesig.:thumbsup: Allerdings werd ich dann wahrscheinlich nicht mehr den ganzen Tag mit der Tapatalk App im Forum rumklicken können.:laugh:
Laut Sendungsverfolgung kommt mein S-Line Grill am Montag. Hab grade noch online im ahw-Shop die Fensterheberschalter in Chrom bestellt. Lichtschalter muss ich dann noch beim bestellen. Nächstes WE wird dann denke ich alles eingebaut.:smile:
Hab eine Seite vorher gelesen das man den Berganfahrassistenten nachcodieren lassen kann. Habe den als einziges Extra nicht. Wenn das stimmt könnte ich in der Werkstatt mal fragen Also könnte man den reincodieren?
Meiner Info nach schon.:smile: Schau mal hier: http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a1-8x/hill-hold-freischalten.php
Dankeschön. Habs grad im Forum nachgelesen da hatt es jemand erfolgreich gemacht Also geht anscheinend