Grade in den eBay Kleinanzeigen entdeckt: Da wollte wohl jemand seine Rappelkiste mit den schönen A1 Felgen aufwerten.:laugh:
Oh die Felgen hab ich sogar schon öfter auf nem Golf 3 oder anderen VW's gesehen. Ich meine die sehen ja auch echt super aus die Felgen .. :wub: Glaube die würden mir aber noch besser gefallen wenn die auf meinem A1 wären.. :love:
Hab gestern die Chrom Schalter für die Climatic von A1TDI bekommen. Wollte sie heute austauschen, leider gibt's ein kleines Problem: Sind zwar gleich groß, bei den Chromreglern ist die Aussparung innen aber irgendwie schmaler. Gibt's irgendwelche Tips? Vielleicht kann man innen was wegfeilen oder so..:confused2: Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4
Sieht ganz danach aus.. was soll ich jetzt machen? :sad: Das wird doch wohl irgendwie machbar sein :/ Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4
Grade hab ich den Kleinen beim Lackierer abgeholt. Hatte meinen Competition Kit Heckspoiler dort zum lackieren abgegeben und dann direkt montieren lassen. Ergebnis seht ihr hier: Jetzt fehlen noch Seitenschweller und Frontlippe
Hui, sieht schick aus!! Weiss zufällig jemand, was es kostet den Competition Kit Spoiler auf einen SB mit s-line Paket zu packen (bzw. ob das generell geht)?
Hab den Spoiler gebraucht gekauft und dann lackieren lassen. Insgesamt ca. 200€. Sollte generell kein Problem sein. Kannst mal im Marktplatz schauen, da wird im Moment ein weißer Comp. Kit Spoiler angeboten. Den müsstest du ja dann sicherlich noch lackieren lassen. Aber wäre sicherlich ne günstige Alternative zu nem neuen.:smile: