Bitte bedenken, dass der Competition Kit Spoiler vom 3-Türer nicht an den Sportback passt!! Außerdem sieht er ein wenig anders aus (Knick in der Optik, äh, im Flügel). :smile: Gruß, Johannes
Endlich, endlich, endlich! Hab jetzt auch meine LED Rückleuchten drin.:smile: Einziges Problemchen: das Codieren der Heckleuchten zum TFL hat nicht funktioniert, scheint an den Halogen Frontscheinwerfern zu liegen.:sad: Komischerweise funktioniert das ganze bei Askoline aber.. dann sollte es doch bei mir auch klappen? Ich verzweifle. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4
Du bist echt fleißig Sieht alles Super aus. Nach nem anderen Dachspoiler muss ich auch unbedingt mal schauen... Ich komm echt zu nix Hatte mir auch soooo viel vorgenommen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Heut hab ich noch meinen neuen Leder Handbremsgriff bekommen Aber wie wird das Teil eingebaut? Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4
Vielleicht ist die Reihenfolge beim Codieren entscheidend?! Ich habe ja einen Skandinavier und da waren erst die Halogenscheinwerfer mit den Standardrückleuchten codiert. Erst später habe ich die LED-Rückleuchten nachgerüstet, was laut :smile: kein Problem darstellte ... Gruß askoline Einziges Problemchen: das Codieren der Heckleuchten zum TFL hat nicht funktioniert, scheint an den Halogen Frontscheinwerfern zu liegen.:sad: Komischerweise funktioniert das ganze bei Askoline aber.. dann sollte es doch bei mir auch klappen? Ich verzweifle. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4[/QUOTE]
Für den Handbremsgriff musst du einfach etwas stärker an deinem alten Ziehen (in Richtung Halthebel). Dann einfach den alten draufstecken und fertig. Hast du die normalen LED-Rückleuchten oder die Blackline-LEs genommen?
Hab gestern schon dran gezerrt und gezogen wie bekloppt, bekomm das Teil einfach nicht ab Das sind die normalen LEDs Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4