Handbremsgriff demontieren http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/4640-handbremsgriff-tauschen.html#post116455
Hab jetzt endlich meine Chrom Climaticregler!:smile: Hab zwar letztendlich doch das ganze Bedienteil tauschen müssen, aber was solls. Habs mir leicht gemacht und anstatt das ganze Auto zu zerlegen nur die vordere Einheit mit den Schaltern getauscht.:razz: Hier ein paar Bilder: Ist zwar immernoch keine Climatronic, aber um Welten besser als vorher.. Wenn ich jetzt noch den dämlichen Handbremsgriff getauscht bekommen würde wäre ich endgültig happy.:laugh: Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4
Handbremsgriff ist auch getauscht, man war das ein Akt.. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4
Darf man eigentlich keinem erzählen.. hab den alten Plastikgriff "zersägt". Unten bei dem Loch aufgeschnitten und dann konnte man den Clip besser lösen.:laugh: Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4
Hast du auch Chrom auf dem Yachtheck ? - War das ab Werk oder selber gemacht ? Ist ja richtig schick dein Kleiner ...
Ne, das ist ne Dekorblende in daytonagrau, schimmert nur in der Sonne so.:razz: Danke!:smile: Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4
Schade ... hatte mir beim Schubladen-Einbau ne Klinke in den Gummi-Rand gehauen :cursing: sieht man kaum ... aber ich weiss wo die Macke ist :crying: So ein Chrom-/Alu-Ring ums Yachtheck täte gut zum Rest bei mir passen ... mal sehen, was es da für Alternativen gibt (3M, Foliatec) ...
Das kenn ich.:laugh: Bei mir ist beim Einbau von den Chrom Fensterheberschalter ein minimales bisschen vom Softlack abgeblättert.. das sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut aber ich stör mich total dran.:laugh: Das mit dem silbernen Rand fürs Yachtheck ist ne coole Idee, würde sicherlich echt gut aussehen. Kannst ja mal berichten, falls du das bei dir in Angriff nimmst.:thumbsup:
Mir ist beim Umbau der Chromschalter das Messer abgebrochen :cursing: hab´s mit Edding übermalt und sofort wieder abgewischt :razz: lässt sich so ganz gut kaschieren :wink: Ich werd jetzt erst mal den Stapel Papiere in Angriff nehmen ... den mein Kollege mir grad auf den Schreibtisch gelegt hat :crying: