Echt? Musst mir mal ein Foto von der Stelle zeigen, vielleicht kann ich das bei mir ja auch machen.:laugh: Ohjee.. was machst du denn dass du sonntags abends arbeiten musst?:razz: Viel Spaß auf jeden Fall!:laugh:
Klar ... wenn ich die Stelle wiederfinde ... und mein Handy das hergibt ... Schon mal darüber nachgedacht, wie morgens um 07.00 frischer Salat (&Co) in die Auslage kommt :confused2: ich bin ein bescheidenes Zahnrad in dieser Maschinerie :sleep:
Hab mir mal meine "Wunschvorstellung" im Konfigurator und Photoshop zusammengestellt.:laugh: So soll er mal werden.:w00t: Denke diesen Monat besorg ich mir noch Seitenschweller, nächsten Monat kommt dann ein bisschen schwarze Folie ins Spiel.:razz: Felgen gibts dann nächstes Jahr für den Sommer.
Interessant.. wenn ich mir mal was zusammenstelle sieht der auch mehr oder weniger oft so oder so ähnlich aus.. diese Felgen, einfach ein Traum..
Sieht wirklich schick aus. Vielleicht würde ich die Stabantenne noch "verschwinden" lassen. Würde mir persönlich besser gefallen...
Jau ... is mir grad erst aufgefallen :mellow: sehr schickes Detail :thumbup: Mit welcher Konfiguration verschwindet denn die Dachantenne :confused2: Die Schalter hab ich mal fotoknippst ... rechts an der Kante ist noch die Stelle zu erkennen ... die Fläche selber ist aber topp :laugh: Werd die Bilder heute mal hochladen ... ist zumindest so geplant ... wird ja auch langsam Zeit für eine gescheite Fahrzeugvorstellung :blushing: PS Wenn die 18" Polygon nicht so teuer und unpraktisch im Winter wären, hätte ich mir die zusätzlich besorgt ... stehen meinem Roten bestimmt gut :love: