Ich glaube, dass ist so allenfalls geduldet ... für die erste fahrt von der Anmeldestelle zur Werkstatt/Garage/nach hause ... dann muss es montiert werden ... Ich kann mich aber daran erinnern, dass es mal Klebe-Kennzeichen gab ... gern auf dem MX3 vorn geklebt ... aber ob die noch zu haben bzw erlaubt sind ...
Dann hol ich mir morgen mal Powertape im Baumarkt und mach es fest. Damit hat mein Freund sein Kennzeichen auch befestigt, das hält bombenfest. Will ja keinen Ärger.:smile:
Heute stand doch tatsächlich in dem winzigen Dorf wo meine Oma wohnt ein mattschwarzer Lamborghini am Straßenrand.:w00t: Leider macht mein Handy nachts katastrophale Bilder und mein Akku war zu leer für Blitz.:cry: Werd morgen nach der Arbeit nochmal vorbeifahren und schauen ob er noch da ist, sowas ist bei uns aufm Land ne echte Sensation.:laugh:
Ich hab jetzt ein MMI+.:thumbsup: Ne, Quatsch. Hab ich natürlich nicht. Nur ne Blende die so aussieht. Find die Optik einfach cool.:razz: Außerdem hab ich mir noch so ne Blende für den Becherhalter mitbestellt:
Gibt es TN dazu ... vielleicht auch ne Einbauanleitung ? Chromring am Becherhalter dürfte nicht schwer sein ... aber Radio :confused2:
Ist nicht original von Audi. Den Kram gibt's hier: www.pogiparts.de Allerdings ziemlich überteuert wenn du mich fragst.. Einbau ist nicht schwer, einfach kleben. Radio muss dafür auch nicht raus, passt alles genau.:smile: