So, Nebelscheinwerfer leuchten jetzt auch schön weiß - danke nochmal an Sebastian für die Lampen!:smile: Jetzt fehlt nur noch das TFL. Am Wochenede werd ich mal ein Vergleichsbild mit unserem A3 und meinem A1 machen.:tongue:
Sind das die Mtec Superwhite H11 ? - So weiß hätte ich meine Nebler auch gern ... passend zu den Xenon ... Wie steht es um die Ausleuchtung ? - Nutze meine Nebler für CH/LH und als Kurvenlicht ... wobei die Ausleuchtung als Kurvenlicht im Vergleich zum Corsa eher mager ausfällt ...
Ja, sind die Mtec. Zur Ausleuchtung kann ich dir morgen mehr sagen wenn ich mal damit gefahren bin, das habe ich heute nicht mehr ausprobiert. Ich denke nicht dass man da besonders viel erwarten kann. Wobei das standard Abbiegelicht die Messlatte meiner Meinung nach eigentlich nicht besonders hoch setzt.:laugh:
Der Unterschied vom Abbiegelicht beim Corsa und Kurverlicht über NSW ist schon sehr deutlich ... Die Lampe für das Abbiegelicht war beim Corsa da montiert, wo der Scheinwerfer in den Kotflügel übergeht ... strahlte also eindeutig zur Seite ... Die Nebler sind vorne montiert und strahlen eigentlich nur breit gefächert ... eine Mogelpackung, aber immer noch besser als nur Fahrlicht ... Werde dann gleich mal auf die Jagd nach den Mtec gehen ...
Also gestern auf dem Weg zur Arbeit konnte ich außer der Lichtfarbe keine großen Unterschied in der Ausleuchtung feststellen. Ich würde die Mtec schon weiterempfehlen.:tongue:
Hatte die mtec auch mal in Auto und Motorrad. Lichtausbeute grottenschlecht. Mal ehrlich. Die Nebler braucht man -gerade mit Xenon - doch eh überhaupt nicht.
Jetzt leuchtet alles schön weiß, TFL ist jetzt auch getauscht.:smile: Da geb ich dir Recht, wegen Nebel brauche ich die Dinger vielleicht 1-2 Mal im Jahr. Geht eher um die Optik.:flapper:
Schick! Lass mich raten: Du hast mehrmals versucht das Licht richtig abzufotografieren, oder? :flapper: Das Problem hatte ich auch :blushing:
Ja, das ist garnicht so leicht mit dem Handy - das sieht auf jeden Bild anders aus.:laugh: Ich habs jetzt einigermaßen aufs Foto bekommen, Live siehts aber wieder ganz anders aus. Vielleicht reich ich demnächst mal vernünftige Fotos mit der DSLR nach.:smile: