1.2 TFSI - Attraction - 5Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Sharkeline, 29.05.2013.

1. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Feiert schön und lasst euch reich beschenken!:smile::smile:

2. Amoxxkk

Amoxxkk Audi A1 Senior

Danke, euch auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Sharkeline gefällt das.
  3. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Sportsitze.:w00t:

Hab sie gestern bei Florian in Langenfeld abgeholt - danke nochmal! Einbau verlief reibungslos, ging sogar relativ schnell. Für die nächste Woche wird dann die Sitzheizung in Angriff genommen, Schalter und Kabel sind schon bestellt.:smile:

image.jpg

Das wars soweit an Neuigkeiten, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2014!:smile:

florian8191 gefällt das.
  4. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

Was muss da alles besorgt werden für die Sitzheitzung? Bzw wie teuer ist sowas? Wurde ich auch gerne nachrüsten bei meinem!

5. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Erst mal Sitze in denen die Sitzheizung verbaut ist, das ist bei meinen neuen glücklicherweise der Fall.
    Dann das Sitzheizungssteuergerät (6R0 959 772 D, ca. 15€), die Schalter zum ein- bzw. ausschalten (8X0 959 673 A links für SHZ HSH und ESP, ca. 16€ und 8X0 959 674 A rechts SHZ, ca. 8€) und nen Kabelsatz, der kostet ca. 60€.
    Für Fahrzeuge mit PDC ist die Teilenummer für den rechten Schalter eine andere.:smile:

Sent from my iPad using Tapatalk

Bruto gefällt das.
  6. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Die Heizmatten kosten ca. 80€ das Stück, davon werden 4 benötigt (Fahrer-/Beifahrerseite jeweils Sitzfläche und Sitzlehne). Außerdem Polsterklammern und eine passende Zange.

P.S: Frohes neues Jahr allerseits und ein schickes Profilbild hast Du da, Jaqueline :smile: Gibts das auch irgendwo in groß?

Sharkeline gefällt das.
  7. florian8191

florian8191 Audi A1 Guru

Schön was aus meiner alten Ausstattung geworden ist! Jetzt müsstest du alles auf Ambition umgerüstet haben?

:)

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Sharkeline gefällt das.
  8. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Das wünsche ich dir auch!
    Das Bild ist Sonntagmorgen bei Sonnenaufgang entstanden, waren schon ziemlich früh unterwegs. Das wäre bestimmt auch noch was für den Kalender gewesen.:laugh:

Hier nochmal in groß:

image (1).jpeg

Sogut wie, ich glaube die Aluapplikationen an den Luftausströmern und um die Türgriffschalen fehlen noch - damit kann ich aber leben. Ist schon viel besser mit deinen Sitzen.:razz:

#338 Sharkeline, 01.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
    sebastian.trzynka gefällt das.
  9. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Merci :smile: Heb es Dir doch für den nächsten Kalender auf :thumbsup:

Sharkeline gefällt das.
  10. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Nachdem meine Seitenschweller jetzt schon ein paar Wochen beim Lackierer verbracht haben bin ich heute endlich mal dazu gekommen sie abzuholen.

Mittwoch Abend geb ich den Kleinen dann zur Montage ab.:smile:

Das Projekt Sitzheizung steht im Moment erst mal still. Da es von Audi keinen originalen Nachrüstsatz gibt und der vom Polo auch nicht passen würde arbeitet mein Freund jetzt an einer Alternativlösung..

Sent from my iPad using Tapatalk

Diese Seite empfehlen