Schicke Schuhe hast du deinem Kleinen spendiert :thumbup: In schwarz täten mir die auch gefallen ... aber "nur wegen der Farbe" neue Schuhe bestellen :confused2: Werde stattdessen meine Rotor matt-schwarz lackieren lassen ... ist für mich die günstigste Alternative ...
huhu!!! ich muss jetzt echt mal fragen, wieviel hast du schon in den kleine gesteckt?? hast ja echt ne menge schon machen lassen! sieht auch supi aus :smile: aber mich interessiert das jetzt echt mal :cool2:
Heute wurden endlich die neuen Reifen montiert. Mir gefallen sie richtig gut, in anthrazit sogar noch besser als in schwarz.:smile: Als nächstes muss ich dann bestimmt mal in H&R Federn investieren..:laugh: Außerdem würde mir ne Folierung in Kontrastfarbe glaube ich auch ganz gut gefallen, aber mal schauen.:smile:
Ich kann mir nicht helfen ... sehen schon geil aus ... aber für mich nur in schwarz ... Wenn der Lackierer jetzt endlich mal in die Puschen käme, könnte ich meine nächste Woche auch montieren ... aber gut Ding will Weile haben ... lieber ordentlich als husch-husch und Pfusch ...
Ja, ich denke die H&R Federn wären sicherlich nicht schlecht. Wie siehts denn mit den Federn in Sachen Fahrkomfort aus? Der hat sich durch die 18" Reifen ja sowieso schon ein wenig verschlechtert.:razz: Neben dem neuen Sommeroutfit gibt es auch noch eine zweite Neuerung:
Ich fahre ja im Sommer die 18" in Verbindung mit dem S line-Fahrwerk und den 35mm H&R-Federn. Naja ich nenne es mal "Sportlich". Also es ist schon relativ hart, vielleicht solltest du es vorher mal ne Runde fahren. Sent from my iPhone 5S using Tapatalk