Allzeit gute Fahrt Kuehnem. Ist ja schon schick der Kleine. Bei meinem 9 Jahre jungen KA habe ich mir in den letzten zwei Wochen drei kleine Macken eingefangen. Alle durch Fremdverschulden. Wenn ich mir vorstelle, das passiert mir mit einem neuen A1, würden bestimmt die Tränen kullern. Pass gut auf den weißen Prinzen auf, dass dem keiner was tut ))
Ich hab mich für den A1 entschieden, weil ich ein Qualikativ Hochwertiges Auto, was nicht zu groß, aber auch nicht so klein wie z.B. nen Smart o.ä. ist. Ich hab monatelang mir Geld zusammengespart (eigenverdient natürlich, was anderes kommt nicht in Frage), hab mir einen A1 zusammengestellt, der das hat, was ich benötige, hab mit verschiedenen Händlern verhandelt, und letztendlich das Fahrzeug bestellt. Sicher, ich hätte noch einige Extras mit reinpacken können, es wär mir ein leichtes gewesen, noch nen Kredit über 5000 o.ä. aufzunehmen. Ich muss aber klar sagen, das ich nicht enttäuscht über meine Entscheidung bin, dies nicht getan zu haben. Für das Geld hätte ich nen Gebrauchten, besser ausgestattet A3, oder wie schon erwähnt nen Corsa, nen Polo, oder vergleichbare bekommen können. Ich hab mir alle angeschaut, und bin letztendlich zu dem A1 gekommen, und bereue das keine Sekunde, jeder der den A1 hat weis, warum man den Preis den man gezahlt hat, bezahlt hat.
So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es toll dass du dich für den A1 entschieden hast. Ich meine, jeder nimmt das was er braucht/will/sich leisten kann. Deiner mag vlt nicht so viel Extra-Austattung haben, aber das ist ja Wurst. Du musst damit fahren und dir muss er gefallen. Und mir gefällt deiner übrigens auch Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Autole und allzeit gute Fahrt!
hi Kuehnem du hast wir wir alle Das Auto was Dir persönlich so gefällt wie es ist. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen. Kann Deine Begeisterung total nach empfinden. Schließlich geht es mir ja genauso. Allezeit gute Fahrt.