Hab mal bissl aufgeräumt. Versucht bitte in Zukunft den Uploader für Anhänge zu verwenden, somit werden die Bilder nur als thumbnails im Beitrag dargestellt und nicht in voller Größe. Das verkürzt die Ladezeiten und sprengt die Browserfenster nicht.
Alles klar @A1Scuba So, nächsten Monat werde ich endlich 18 und darf alleine fahren möchte auch ein bisschen was am A1 verändern, nur weiß noch nicht was. Hat jemand Anregungen und Ideen die vielleicht nicht all zu teuer sind? Bin Abiturient und hab noch nicht all zu viel Geld übrig Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie wärs für den Anfang mit den Alupedalkappen und Fußstütze? Kosten nicht die Welt und werten den Innenraum total auf.:smile: NEU Tuning Audi A1 S1 Pedalset Fußstütze S-Line Pedalkappen Pedale Schaltgetrieb | eBay Damit hab ich auch angefangen.:laugh: Oder du holst dir die Türzuziehgriffe mit Aludekor. Kosten glaube ich um die 10€ pro Seite.
Ich glaube ich muss mir deine Fahrzeugvorstellung mal komplett durchlesen @jaqueline.radermacher. Hast ja echt richtig viel gemacht an deinem A1 die Fußstützen sind aber ein guter Anfang denke ich Sent from my iPhone using Tapatalk
Laut Anleitung von Audi wird die verschraubt, ich hab meine aber mit Klettband befestigt - hält bombenfest und lässt sich rückstandslos entfernen. Ist vor allem beim Reinigen praktisch. Sent from my iPad using Tapatalk
Es gibt keine vorhandenen Gewinde, die Löcher müssen gebohrt werden und dann mit selbstschneidenden Schrauben verschraubt werden...
Es wurde zwar schon oft geschrieben, aber offen sichtlich hast du es nicht gesehen: Man kann das Teil auch ganz einfach mit Klettband sicher am Teppich befestigen.