Oder doch APT ? - Ist ja vielleicht "Made in China" ... die stellen schliesslich auch die geilen "Sany"-HiFi-Anlagen und diese "Nika"-Turnschuhe her :razz:
Also die Audi TT Pedalkappen sind echt spitze: passen super und haben mich nur knapp 38€ gekostet, muah! :thumbup: Dann als nächstes noch die TT Fussstütze und ich wäre damit durch ;-).
So, da ist also das Batman-Auto Nr. 2 :laugh: Schaut schick aus, die Felgen hätten mir auch gefallen, gabs aber leider nicht in 18 Zoll...
Soho: mal ein Paar Kleinigkeiten Zwischendurch, die seither geändert worden sind .... 01. Audi TT 8N Fußstütze angepasst und verbaut: linke Seite abgetrennt und den hinteren "Dorn" entfernt, dann mit Klett fixiert. 02. S1 Türschalter mit Alurahmen eingebaut: Spiegelschalter, Fensterheber (beide Seiten) 03. Alu Multifunktionsschalter verbaut: Lichtschalter mit Auto Funktion. Auto wäre dann Zündung = Licht an, Zündung aus = Licht aus. 04. Abgeflachtes Multifunktiones S-Line Lederlenkrad (Audi A3 8V), gelochtes Leder an den Seiten, mit Brillantschwarzer Lenkradblende 05. S-Line Einstiegsleisten 06. S1 MMI Bildschirmrahmen in Brillantschwarz 07. Selbstgebaute Ambientenbeleuchtung in Rot, dimmbar via Multifunktionsschalter 08. Selbstgebaute Fußraumbeleuchtung mit den Originalen Audi LEDs 09. Ober-/Innenleuchte durch 3x4 SMD-Panel (mit Vorwiderstand) ersetzt (Kaltweiß, ultrahell) 10. Neues Handschuhfach mit Alugriff (AMI, Beleuchtung) und modifiziertem Wechslerfach 11. Kofferraumbeleuchtung erweitert und Modifiziert: linke Seite erweitert und beides mit original Audi LEDs 12. Pipercross Sportluftfilter (Ölfrei); Luftfilterkasten seitlich geöffnet und mit Lochblech versehen 13. Friedrich Motorsport Edelstahl AGA ab Kat (Gruppe A) mit Attrappe, 2x80mm Endrohre (abgeschrägt) mittig mit ABT Heckansatz 14. MTM M-Cantronic Leistungssteigerung: 63 -> 87KW, 160 -> 220Nm 15. Xenon Umbau mit Philips PSY Silvervision Blinkerbirnen: aLWR und SRA nachgerüstet 16. Frontumbau auf S-Line im Zuge des Leuchtmittelupdates, wegen SRA und Neulack. Frontspoiler in Mattschwarz 17. LED Rückleuchten Original Audi A1 Blackline 18. Seitenschweller von ABT in Neongrün: Mattschwarz foliert. (passend zum Front und Heckspoiler, Dachbogen) 19. Schwarzer Innenspiegel, manuell 20. Motorhaubendämmung 21. Kofferraumnetz 22. 3-Scheibentönung plus Sonnenblende 23. Dachspoiler Basis zu S-Line geändert: 3. Bremsleuchte dunkel foliert 24. Katzenaugen im Heckansatz ebenso dunkel foliert 25. Innengriffe, Einsätze in Aluminiumoptik 26. .... (vergessen) Überlegungen: - Neue Frontscheibe für Licht-/Regensensor (Kabel und Spiegel bereits vorhanden, Sonsor als bald) - schwarzer Himmel samt Abdeckungen von A, B, und C-Säulen - größerer Audi A1 Quattro Ladeluftkühler - Aluschalthebelknauf vom A1 Quattro - Türgriffe, Innenbetätigung mit Alurahmen und Ambienten-LEDs - Bose Boxenabdeckung samt Beleuchtung - Aluschrauben und Distanzscheiben meine Sommer-Alus: Schwarze Pulverbeschichtung .....