Okay, okay: letztens war mal eben Handwäsche und wachsen angesagt und danach hatte ich zufällig meine Nikon an der Hand ... Da habe ich mich kurz ausgetobt. War laaange überfällig nach all den Umbauten. PENG!
Hi! Einige deiner Änderungen finde ich total cool! Und man sieht auch, dass du dir viel Mühe gegeben hast, Respekt! Magst du vielleicht verraten, wie du den Rahmen um das Display verändert hast? Sieht gleich deutlich hochwertiger aus!
Hallo der Herr, lieben Dank, aber warum nur einige Änderungen ?? Spaß ! Jedenfalls kannst du gern die Suche des Forums benutzen , ODER: MMI Bildschirmblende aus A1 2015, S1, Q3/Q5 - Warnblinkmodul ausbauen - hintere Schraube entfernen - mittlere Luftausströmer ausbauen - geöffneter Displayträger nach oben heraus hebeln - mit einem kleinem Schraubendreher die beiden Haken in den Öffnungen der Luftausströmer lösen - so kann man den Displayträger nach oben heraus drücken - Steckverbindungen am Display entriegeln und trennen - Displayrückblende ausclipsen - nach oben abnehmen - 4 Schrauben herausdrehen und das Display aus dem Displayträger herausnehmen - Displayfrontblende ausclipsen - Einbau in umgekehrter Reihenfolge
Mal wieder ein kleines Update. Dank an H2O für den netten Verkauf. Dank ZWEIER selbstgebauter Haken war der Ausbau ein Kinderspiel. Einbau Plug&Play. Muah.
Schöne Änderung, allgemein top was du aus dem Auto gezaubert hast. Da steckt sicherlich ne Menge Geld und Arbeit drin. Die Kombination aus schwarz glänzend und schwarz matt außen gefällt mir echt gut.
Danke dir!! Freut mich zu hören, wenn ich mit meinem Geschmack auch den von anderen treffe^^. Matt mochte ich schon immer: ob an einem Fahrrad oder an einem Auto. Ob schwarz oder blau: matt ist geil!
Falls du das immernoch umsetzen möchtest, ich habe ein paar Bose Blenden hier liegen. Leider fehlt mir die Zeit / die Lust den Umbau vorzunehmen. Falls du Interesse hast melde dich einfach per PN bei mir.
Hab mir jetz auch schwarze Luftausströmer besorgt. Die werden zerlegt. Innen rot lackiert und dann mit zusatzinstrumenten bestückt. Dauert alles noch ein Stück biss es fertig ist. Aber ich freu mich schon Dein Wagen ist super. Bose blenden nachrüsten haben wir auch schon erledigt, falls du das ne Idee brauchst kannst dich ja mal melden
Dann viel Spaß beim zerlegen. Das sieht bestimmt gut danach aus. War es sehr knifflig die Türpappen zu demontieren? Danke dafür. Es macht auch einen riesen Spaß alles zu individualisieren: basteln fetzt. Klaro. Immer her mit den Ideen.
Ohh ja: habe nun doch einen Quattroknauf montiert. Es war auch gar nicht soo einfach, irgendwie. Erster Versuch der Reduzierung der Ganganzeige von 6 auf 5 gefiel mir nicht wirklich. Also wurde die Linse foliert. Seht selbst: