An sich echt schick der neue Schaltknauf. Das mit der überklebten Ganganzeige sieht allerdings irgendwie etwas merkwürdig aus, aber das ist vermutlich Gewöhnungssache.. das Teil gibt es übrigens auch direkt in 5-Gang Ausführung, vielleicht kann man die Einlage tauschen? Ich habe auch auf den Quattro Schaltknauf umgebaut und bin von der Optik sowie von der Haptik echt überzeugt, hat sich gelohnt.
Ist wirklich Gewöhnung. Aber wenn du dir z.B. die Drehregler am Radio anschaust: aluoptik und matte Mitte. Auf jeden Fall: die Haptik ist super. Das weiß ich natürlich, nur kosten die alle über 250€ und das will ich nicht bezahlen. Andere Linsen kann man seit ein paar Jahren nicht menr bestellen. Selbst Knauf oder Leder einzeln ist nicht mehr machbar. Hatte auch an Brillantschwarz gedacht. Könnte mit Lackfarbe auch gut aussehen, weil Luftausströmer, Lenkradring und Bildschirmrahmen. So war es am schnellsten und ich mag es auch.
Soho nachdem ich mir über das Lichtex.de-Konto bei eBay 15% sichern konnte, musste ich einfach zuschlagen: Osram 35W, D3S Cool Blue Intense Xenarc. Der Einbau war relativ einfach, aber doch fummelig (30-60 Minuten): 1. Scheinwerferausbau - 2x silberne 25er Torx und 3x schwarze 27er Torx, Stecker lösen 2. Seitliche Klappen öffnen zum Leuchtmitteltausch - Metallspange oben reindrücken und nach links schieben 3. Stecker vom D3S Brenner mit einer dünnen Zange nach unten herausziegen 4. Neuer Brenner rein, Stecker mit Zange hereindrücken 5. Metallspange reindrücken und nach rechts schieben 6. Abdeckung schließen und Scheinwerfer wieder einbauen.
Mein Schnäppchen vom letzten Wochenende. Olé Olé. Die neuen Felgen passen perfekt ins Konzept, wie ich finde. Unfassbar. Kein Vergleich zu den Borbet LV5! Die Sparcos sind um einiges (viel) leichter, Wahnsinn. Details: Sparco Asseto Gara 7x17 mit Pirelli 215/40 ZR17.
P.S.: ABT (H&R) Tieferlegung und H&R Spurplatten sind natürlich geblieben. Wobei an der VA 20mm hinzu gekommen sind.