Herzlichen Glückwunsch zum super Deal. Echt spitzen Preis. Wünsch dir viel Spaß mit deinem A1! Diese Felgen gibt es auch in D... sind meine Sommerfelgen. Gibt es aber hier nur beim Attraction zur Auswahl leider nicht aufpreis-frei Finde die sehen aber echt gut aus.
kleines Fotoupgrade Ich habe mir den Sonniboy von Climair gekauft, deswegen ein kurzes Fotoupdate. Macht sich optisch ausgezeichnet.
@ Gunni-Quäler ehh super. Klasse Bilder. Ein echt Klasse Gefährt. Gefällt mir sehr gut. Mein Glückwunsch.
Hey, hast du auch ein paar Fotos aus der Nähe? Die Innenansicht würde mich auch mal interessieren... Mir gefällt der Gedanke, dass man die Dinger rausnehmen kann, wenn man sie mal nicht braucht bzw. will.
schau mal hier, sind Bilder vorhanden und auch noch einmal alles gut zum Nachlesen. http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1189-scheiben-toenen-ohne-folie-4.html Ich habe sie selber und ziehe sie jederzeit der Tönung vom Werk vor. Sehe ja den Unterschied vom Twingo meiner Frau. Hat das Sondermodel Nigth & Day. Sind die hinteren Scheiben auch getönt. Sonniboy um Klassen besser.
Der Aufdruck stört mich ein wenig... Aber damit werde ich wohl leben müssen, wenn man das nicht abknibbeln kann.
auf der einen Seite konnte ich ihn abziehen. Aber eine Idee noch, einfach mit einem schwarzen Eddingstift übermalen.
Der Aufdruck geht schwer runter, auf der einen Seite ist er inzwischen weg, auf der anderen bleibt er, ein bischen Werbung muss ja sein. Fotos gibt's vorerst keine, weil ich morgen früh in den Urlaub fahre, werde aber später noch was nachreichen.