Ja, es hat ein anderen Ton. Mein Audi fällt unter den ganzen anderen silbernen Autos auf. Das Silber ist irgendwie heller.
Der arme wurde schon schmutzig sieht man aber bei der Farbe zum Glück nicht so gut. Gratuliere zum A1.
Hallo Nachbar, mit einiger Verspätung auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen A1. Allzeit gute Fahrt!
So, nach ca. 750 Km keine größeren Probleme oder ähnliches. Mir sind nur wenige Sachen aufgefallen, die etwas nerven. So ist zum Beispiel der Knopf für die Heckscheibenbeheizung DIREKT neben dem ESP ausschaltknopf! Die Knöpfe habe ich ausgerechnet auf einer kurvigen Straße, während es geregnet hat, vertauscht! (Und ich habe nicht die Heckscheibenheizung aktiviert ). Hatte bei etwas vorrausschauender Fahrweise und richtigem Gang (aber ohne ein Verkershinderniss zu sein (eher im gegenteil ) bei der Letzten Fahrt einen Verbrauch vn ca. 5,6L und insgesamt einen Verbauch von 6,4 (sinkt stetig
Auch von uns "Herzlichen Glückwunsch" und "Allzeit gute Fahrt" - vielleicht sieht man sich ja (wohnst ja auch im Norden) beim A1-Treffen bei uns in Emden ?! (s. "Usertreffen&Veranstaltungen")