Allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! Könntest du bitte mal eine Detailaufnahme der C- Säule machen ... also vom Dachbogen am Heck ( C-Säule ) mein ich ... da wo die Unterschrift ist ?! Was ist das für eine Unterschrift und warum ??
Das ist das "Markenzeichen" meines Folierers. Gibt halt einen schönen optischen Akzent wie ich finde. Kann dir gerne Morgen noch eine Detailaufnahme davon machen.
Die Folierung hab ich erst seit letzter Woche drauf. Das Auto habe ich in komplett silber gekauft. War mir aber optisch zu langweilig. Ich finde mit dem A1 muss man auffallen :drool:. Die Audi-Ringe am Heck kommen wieder dran! Sind nur noch beim Lackierer zum "Schwärzen" :w00t:. Dafür hab ich mich von dem "A1" und dem "TFSI" Schriftzug getrennt.
Gestern Abend war ich mit dem Auto unterwegs und hab mal 3 kleine Bilder gemacht. Wollte eigentlich heute auch noch ein paar Fotos machen, aber leider spielt das Wetter noch nicht mit :sad:
Hallöchen, heute hat die Sonne geschienen bei mir und da dachte ich mir machst du mit dem A1 mal ein kleines Fotoshooting. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen :biggrin: Grüße Christoph