Hab jetzt nochmal ein paar Fotos gemacht, mit dem Forsatz den Innenraum zu fotografieren. Hat aber nicht so wirklich geklappt, des Tagfahrlicht hat meine Kamera wie magisch nach außen gezogen
Mehr Innenraum bitte =) ... gern auch mal im hellen Achja hier noch was wegen der Felgen FelgenOutlet.de Gruß
Vielen Dank für den Link, sind ein paar echt schöne dabei Ich denk mein Gasfuß wird eh in den nächsten Stunden nochmal jucken Da mach ich nochmal Fotos in der Sonne
Das Wetter ist aber auch ideal zum Fotos knipsen, zumindest hier bei uns Ich wünschte "meiner" wäre auch schon da Gruß
Wir ham grad blauen Himmel, da kommt das Scubablaue erst richtig zur Geltung Ich drück dir die Daumen, dass die Wartezeit schnell vorbei geht. Die Lieferzeit soll ja aktuell auch nicht so lang sein
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Bilder. Ich wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem Kleinen.
Danke, danke ... Geht echt runter wie Öl, die ganzen Komplimente, v.a. weil meine Konfi ja nicht die umfangreichste ist Und jetzt, wie versprochen noch en paar Bilder, vorwiegend ausm Innenraum
Schick sieht er aus dein Springbrunnen Auch wenn du sagst deine Konfi ist nicht riesig, Hauptsache dir gefällt er und du hast ein riesen Grinsen im Gesicht, wenn du mit deinen A1 fährst!