@ Hans: ^^ War mir ja klar, dass sowas kommt xD @ Sanny: Auch dir wünsch ich natürlich, dass die Zeit schnell vorbei geht. Bei mir war das echt die Hölle ... Konnte die letzte Woche kaum mehr schlafen Da fällt mir was ein, das ich noch fragen wollte. Ich mach aber am besten noch schnell en Foto, damit jeder gleich weiß was ich meine.^^
Ich nehm mal stark an, dass des einfach nur ne Schutzfolie is. Trau mich allerdings noch net so ganz da rumzufuhrwerken Wundert mich halt, dass des in Wagenfarbe ist. Normal sollte so eine Folie ja eine Kontrastfarbe haben, damit man weiß, dass des einfach abgezogen werden kann. Hatte das auch jemand am Auto und weiß vllt. was genaueres?
Die ist echt, haben einige andere auch. Guckst du hier: Steinschlagschutz-Aufkleber am hinteren Kotflügel
Wird gemacht! Hab jetzt mal die Felgen auf der von Hans sein Franz vorgeschlagenen Seite durchgestöbert und tatsächlich ein paar gefunden die ich in die engere Wahl ziehen werde: - FelgenOutlet.de - FelgenOutlet.de - FelgenOutlet.de Allerdings, wenn ich zu ähnlichen Preisen an die Original Audifelgen kommen könnte wär die Entscheidung glaub ich schon gelaufen - Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Design
Zur Wäsche und Pflege der empfindlichen Oberflächen empfehle ich auf jeden Fall noch "unser" Pflegeunterforum : Fahrzeugpflege Forum - A1talk.de Unbedingt VOR der Wäsche studieren und durchlesen - da sind wirklich sehr viele WERTVOLLE Tipps enthalten. lg und weiterhin viel Spaß beim Krampf bekommen - egal in welchen Backen