ja die haben sehr schöne dort, leider manchmal nicht verfügbar. aber bei car design sind schöne schwarze fürn a1! finde deinen letzten link (felgen) am schönsten!
Wegen der Original Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Design Felgen wirst wohl vorerst nur bei deinem Teileonkel, sprich beim fündig. In der Bucht hatte ich nichts gefunden. Ich bin ja immer noch für schöne Nachbauten und 18 Zoll =) Gruß Tante Edit meint noch ... Wobei die hier auch meinen Geschmack ganz gut treffen : http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/30118_p454587/Rial_Lugano_sterlingsilber
Dankeschön Wollt ich auf jedenfall machen bevors am WE ans große reinemachen geht Edit: Die "Rial - Lugano - sterlingsilber" sind momentan auch meine Favoriten, obwohl ich die Befürchtung hab, dass die zu hell sind.
Hab grad noch was gefunden, das mir sehr gut gefällt: FelgenOutlet.de Würd nur gern von euch wissen ob des nicht zu überzogen aussieht, für 86PS Zu diesem Zweck hab ich auch mal auf die Schnelle ne Fotomontage gemacht:
Welche Größe soll es den werden? Wenn es 18" ist, würde ich sagen ist es bei 86PS etwas too much, vor allem verlierst Du ein Tick Leistung dadurch. Bei 185PS oder 122PS verschmerzbar, aber bei 86PS? Ansonsten sehen die Felgen auf dem blauen A1 schon recht schick aus.
Hab mal wieder ein paar neue Bilder gemacht. Sind in der Nähe der 2. größten Burgruine Deutschlands, der Homburg entstanden. Im Hintergrund des 1.Bildes ist sogar ein Wachturm zusehen. Hoffe sie gefallen euch