Glückwunsch - tolle Farbe. Nur das mit den 18" Felgen würde ich mir überlegen. SInd für die Leistung m.E. etwas zu überdimensioniert
17" sollten definitiv reichen - auch wenn Du ihn motorseitig aufbohrst (wovon ich grundsätzlich abrate) Du schreibst als wärst Du noch ein jüngerer Vertreter der A1 Fahrer. Als Tip von meiner Seite: mach nicht zu viel, sondern erfreue Dich erstmal am Auto.
Naja, 21 ist doch voll ok :lol: Naja gewisse Änderungen werden vorgenommen weil ich bis jetzt nur so alte Autos gefahren bin und jz endlich eines habe welches ich ein bisschen "personalisieren" kann Aber danke für den Tipp! Dann werden es doch 17" :biggrin:
Hallo Shira-Ryu! Habe gerade dein Album mit den Bildern nach der Folierung entdeckt. Die Farbkombi sieht wirklich klasse aus, sehr elegant! Im Album ist die Bildgröße leider begrenzt. Hast du vielleicht Fotos mit höherer Auflösung, die du in diesem Thread hochladen könntest?
Hi Shira-Ryu, eine gute Wahl und ein tolles Projekt. Bezahlt das auch die Freundin? Allzeit gute Fahrt.