Also 205/55 R16 wäre mal super praktisch. Sowas ist quasi eine Standardgröße für Winterreifen und die wären auch günstiger. Schönes Auto hast du da aber. Toll wäre noch, wenn irgendwo beauty & beast auf dem Auto stehen würde MfG Scie
ja das mit der 205/55 größer weiß ich ja, aber im vorhinein hab ich gelesen das es 205/50 haben sollte was ich dann auch im vorhinein organisiert habe ... hehe ja ich überlege auch hinten die modelbezeichnung zu entfernen steh nicht so auf schriftzüge (außer sline hehe )
Herzlichen Glückwunsch zum "Beast". Viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Gruß Denis
Hi Bruto! Hey, irgendwo her kenn ich das Modell! Hab auch so einen in der Garage stehen Ich hätt nie den Wagen in Schwarz genommen! Bitte pass auf, wenn du in mit der Hand wäscht. Selbst nach minutenlangem Abwaschen zerkratzt du den Lack nachhaltig beim Trockenwischen. Meiner bekommt schon vom Ansehen Kratzer. Der Lack ist EXTREM empfindlich. Auch wenn die Farbe so schön aussieht Für unsere deutschen Freunde: Dieses Modell hat serienmäßig das S-Line Exterieurpaket und das Komfortpaket dabei. Es ist nur in Brilliantschwarz und Amalfiweiss erhältlich. Das Modell hat es erstmals ermöglicht den A1 relativ günstig zu bekommen...
Gabs dann wohl auch nur mit Basismotor, richtig? Fänds auch interessant, wenns bei uns mal wieder sowas gäbe, wie damals den Golf II Fire&Ice, war ne geile Kiste.
HI, klingt ja vom feinsten, ich find das Sondermodel, wirklich super! Genau 86PS TFSI, Ist alles drin was man braucht bisschen noch eine sonderausstattung und das Teil ist einfach perfekt hab schon seit Tagen ein Dauergrinsen wenn ich das Auto seh danke für den Tipp, ja ich wasch mein Auto NUR per Hand, sag sogar extra ima beim Service bitte keine Wäsche :thumbsup: damit ich diese kleinen Kratzer nicht überall hab! Ich hab ihn am Sonntag mit Neuwagen Wachs von Audi eingelassen - das mach ich immer 2 mal im Jahr dannach wird er etwas unempfindlicher was Kratzer anbelangt und bekommt einen sensationellen tiefen Glanz!, aber wie du schon erwähnt hast die Farbe ist wirklich sehr, sehr anfällig, das war mir bewust ja..
@Bruto: die Kratzer hat er ja selbst nach sorgsamer Handwäsche bekommen... Hab bei meinem das Gefühl, der Lack ist zu weich..
Meiner Erfahrung nach sind die "normalen" Lacke weicher als Metalliclacke. Wobei mir schon Klar ist, dass der Klarlack der selbe ist. Trotzdem bekomme ich in meinen weissen q leichter Fahrer hinein als im Daytonagrauen A1