ein Video von der Klang der Flucht zu verlangsamen [ame=http://www.youtube.com/watch?v=-Q6rsixotgw]YouTube - Audi A1 1.2 TFSI S-Line, son échapement au ralentie[/ame]
Toll gemachte Fotos Die Qualität der Videoaufnahmen innerhalb des Autos sind auch sehr gut, Tachovideos (Beschleunigung, Momentanverbrauch) sind überhaupt sehr interessant.
@Audiman-bzh: Ganz tolle Fotos vom S-Line Interieur, du steigerst meine Vorfreude noch mehr, sieht richtig klasse aus!
Vielen Dank, Alle Fotos sind mit einem iphone 4 getroffenen Ich habe gerade bemerkt etwas auf dem Lenkrad : über die Präsenz des Logos auf dem S-Line S-Line Ausführungen, auch ziert das Lenkrad eines glänzenden schwarzen einfügen: Ambition Lederlenkrad : S-Line Lenkrad :
Ja, das S-Line Lenkrad sieht durch die hochglanz-schwarzen Elemente und die jetgrauen Nähte einfach viel besser aus als das normale Sportlenkrad!
Ja es ist wahr, schrill, sportlich Eine nette Geste, dass ein luxuriöses Extra gibt die S-Line Morgen gehe ich zum Fenster Tönung die Marke der Film ist SunGuard, Leistungsbereich von 20% für alle Fenster