Ist das ein Photoshop-Fake? Was mag das "Blade" (graphitgrau) kosten? Wusste gar nicht, dass man das einfach so wechseln kann Wenn Du Deinen A1 nochmal bestellen würdest, was würdest Du - im Gegensatz zu Deiner aktuellen Konfiguration - ändern wollen? Optikpaket...? Was noch...?
Ja, es ist eine Fotomontage Blade Stoßstange kosten 43 € Für die nächsten A1, wenn ich mein Budget erhöhen nur ein bisschen acaht, würde ich mit der S-line Exterieurpaket, PDC vor, und die Connectivity Pack
Ich erhielt mein Nummernschild LED-Lampen, Mit Anti-Kraft-Fehler Bevor : Nach : Leider sind sie von der Board-Computer erkannt Der Bordcomputer des A1 scheint sehr sensibel zu sein in meinem A4, weil die Lampen nicht erkannt
Ich habe endlich die Stoßstange Klinge S-Line, und auch die Anti-Haft-Splitt an der hinteren rechten Flügel, weil es auf meinem A1 fehlte Ich erhielt auch neue LED-Glühbirne für Kennzeichen, kaufte in dieser Zeit Hypercolor.de - LED Technik made in Germany Es gab auch ein kleines Geschenk im Paket! Haribo Süßigkeiten Die Fertigungsqualität ist weit über andere Leuchtmittel, Leider sind sie auch von ODB erkannt