Sieht vielversprechend aus. Ich bin auf dein angekündigtes Tutorial der Stoßstange sehr gespannt. Ich hatte vor genau den Teil der Front schwarz zu folieren
@alex: Er hatte vor ein paar Posts geschrieben, dass er ein bebildertes Tutorial mit Bezugsquellen einstellen will sobald er es fertig montiert hat. siehe: http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/874-1-2-tfsi-s-line-5gang-amalfiweiss-2.html#post21043
Eine Fotomontage zeigt die Veränderungen, die ich erwartet Ich denke, dass ich am Wochenende Zeit zu montieren, aber Sie haben bereits ich das alte demontiert zu sehen, wie es hinter den Satz Dann würde ich sehen, was am besten geeignet ist: Entweder nehmen Sie die Original-Spoiler und setzen Sie die neue Stelle oder Überschneidung der Strom Paste über die neue Durch Zufall, wenn jemand mit S-Line Exterieur-Paket hätte Möglichkeiten, Bilder von mir in der Nähe der Befestigung der Schaufel zu nehmen, wäre ich sehr dankbar
Ich von dem Gedanken verabschieden Montage der Schaufel S-Line, zu kompliziert zu implementieren, da es länger als 3 mm ist und eine andere Form Ich entschied mich zu malen, leichter zu erreichen J'ai utiliser une peinture VW des années 90 Ich benutze eine Malerei der 90er Jahre VW : Grey Pearl Effect LA7U, Welches ist fast identisch mit der Malerei des Gitters
echt schick... ich habe vor mir sowas folieren zu lassen aber auch den seitenschwellern.... aber wenigstens sehe ich auf deinen bildern das es auf alle fälle gut aussehen wird