das mit den farben stimmt... ich finde den a1 mit misanorot in live nicht so schick... auf den bildern hier im forum finde ich die farbe immer wieder klasse und frage mich ob ich ihn nicht so hätte nehmen sollen aber wenn ich ihn dann wieder live sehe gefällt es mir gleich wieder nicht ..... ( ist aber natürlich geschmackssache )
Rot ist schön, aber ich finde Audi hat die Farbe schon ganz schön ausgelutscht mit der ganzen Werbung, rot/Kontrastbogen. Ausserdem kann man davon ausgehen das sehr viele rot haben werden, da sie jetzt als Vorführwagen verkauft werden, viele haben den 1.6er TDI in rot mit Kontrastbogen als Vorführwagen bekommen.
Sooo ... Auto in Empfang genommen, ein super schöner kleiner Wagen ... Und auch die kleine Maschine zieht sehr gut durch und macht richtig Spaß, mehr hätte ich keinesfalls benötigt ... war genau die richtige Entscheidung. Gleich nach der Arbeit werde ich mal ein paar Fotos machen, aber eig. kennt ihr diesen Look ja sowieso schon genug ... aber speziell das S-Line Interieur ist wirklich schön und sportlich gelungen, da wollte ich euch noch mal ein paar Fotos von zeigen. Gruß
Kannst du vielleicht noch dein empfinden zur Härte des (wahrscheinlich S-Line) Fahrwerks mit den 18'' Felgen mitteilen? Gratuliere zum schicken Wagen. Und ja Daytona kommt auf Fotos einfach nie richtig rüber. Zum Glück, sonst würden das noch mehr bestellen
Schick schick, irgendwie alles Ton in Ton...ich find das die Felgen ein Bissl untergehen durch den "gleichen" Farbton wie das Auto. Trotzdem wieder ein supi A1 Viel Spaß
Also, ich hatte bisher immer ein Koni Gelb Fahrwerk, das war Knochenhart, daher bin ich einiges gewohnt. Dieses Fahrwerk ist definitiv auch hart, aber ... es ist eine sehr sehr gelungene Mischung zwischen Komfort und Härte. Es ist 100 Pro nicht so hart wie das hier dargestellt wird. Für mich ist die Aussage ... Sportlichkeit gepaart mit Federung und Komfort am besten.