Nein, so war das nicht gemeint! Bestellt hatten wir die schon, nur sagte uns unser Händler das die Winterreifen für den A1 etwas im Rückstand sind und daher sein kann das er erst noch mit den Sommeralus ausgeliefert wird. Aber so freuen wir uns dann im Frühjahr auf die schönen Alus.
Hallöchen, herzlichen Glückwunsch Was ist das bei den S-Line-Sitzen für ein Material des Teilstücks zwischen Leder und Stoff? Das sieht auf dem Foto ein bisschen aus wie Velourleder ...? LG
diese frage interessiert mich ebenfalls brennend!!! Audi verschweigt nämlich, dass da überhaupt ein 3. Material ist. Aber das belegen die Fotos ja eindeutig. Im Katalog und Händler Presenter ist immer nur die Rede von Stoff Sprint und Leder. Vielleicht kann uns hotzi hier weiterhelfen evtl. auch mit zusätzlichen Fotos!
Hallo Hotzi, das war bestimmt ein ganz toller Tag in Ingolstadt. Freut mich für Euch. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem "Schicken". Da ich auch mit diesem Motor liebäugle, ist es natürlich schön zu lesen, dass man damit nicht untermotorisiert ist. Liebe Grüße Alexandra
Hallo Hotzi, zunächst gratuliere ich dir zu deinem neuen A1 und dann habe ich direkt eine Frage. Sehe ich richtig, dass du auf dem Lenkrad deines S-Line ebenfalls das S-Line Logo hast? Ist das werkseitig dort oder hast du das extra bestellt...? Scubas A1 hat ja, meines Wissens, auch S-Line Ausstattung (Fahrwerk wie Exterieur) und der hat das Logo nicht... Ich bin verwirrt. Viele Grüße, Mary
genau! Mit Schalter oder nicht hat dies nichts zu tun, das Multifunktionslenkrad bei S-Line sieht genauso aus, nur eben mit Tasten.