Glückwunsch und viel Spass! Das mit dem Motor geb ich dir recht Hab auch den 86Ps Probegefahren und reicht mir vollkommen! Konnte es auch nicht glauben und dachte erst, dass mir vielleicht ein falscher Wagen gegeben wurde Hab mich zwischen Gletscherweiss und Braun gewippt. Nun doch für Braun entschieden. Aber dein Wagen sieht auch Klasse aus! Umso mehr freu ich mich aber auf meinem Wagen und werde es hoffentlich im November in Neckarsulm holen
Gletscherweiss + S-Line + Panoramadach + strahlend blauer Himmel = die ideale Kombination. Allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch,sieht echt gut aus. Kann dir nur zustimmen,der 1.2 er reicht für deine und meine Zwecke völlig aus. Viel Spaß damit. Mike
Super Kombination. Sehr schönes Auto hast du dir da zusammengestellt. Viel Spaß und gute Fahrt damit!
Hier noch ein paar BilderAm Wochenende muss ich mir mal Zeit neben und richtige Bilder machen vor einer super Location..aber grade bin ich einfach mit fahren beschäftigt weil es so geil istIch hoffe man kann sie trotzdem anschauen
Da kann man sagen, Klasse Bilder und alles richtig gemacht. Mein herzlicher Glückwunsch und immer gute und knitterfreie Fahrten wünsch ich Dir.
hallo schwabe, nochmals herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gletscher deine Kombi hat uns am Tag der Abholung sehr gefallen, haben nur gemunkelt, ob es ein 1.2er ist oder der 1.6er Diesel. Eine schöne Einfahr-Zeit wünschen wir. gruß aus Baden