Hallo Sandra. Herzlich Willkommen hier im Forum. Ein hübsches Auto hast du da gekriegt, (das passt zur Besitzerin :razz und noch ein Handy dazu. Da habt ihr ein wirklich gutes Angebot erwischt Bitte mehr Bilder davon! Wünsche dir auch gute und unfallfreie Fahrt. Und ganz sachte, mit deinem Kleinen gell?
Herzlichen Glückwunsch! So eins hab ich auch Das mit dem Handy erinnert mich an die ganzen Bundles von früher, bei denen man zu Handyverträgen Laptops und Spielekonsolen geschenkt bekam - hier nur 1000 mal besser
Nun macht mal halblang, Leute, sonst beehrt uns die Dame nie wieder hmy: ... Deshalb (und angesichts meines schon etwas fortgeschrittenen Alters) beschränke ich mich also darauf, das Auto zu bewundern und die Besitzerin dazu zu beglückwünschen (und nicht umgekehrt)! :tongue: Also viel Spaß im Club der Sportback-Besitzer!
Hallo Sandra, Freu mich für Dich total für Dein schickes Auto inclusive.iPhone Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Beiden und immer gute und unfallfreie Fahrten für Dich.
Ich hab als Fahranfänger auch bald nen A1 hier - wenn ich mich noch als Fahranfänger zählen darf?! (ab wann ist man es eigentlich nicht mehr?) Naja aber Herzlichen Glückwunsch zur Rennsemmel Sagst du uns noch was genau für einer es ist und die Ausstattung? Liebe Grüße Max