Leider noch nicht! Die Versicherung hat viele Schadensmeldungen erhalten, so das sie jetzt einen Drive in einrichten. Hoffendlich weiss ich morgen mehr. Habe ab Sa. Ferien wird also frühstens August bis ich ihn wieder ganz habe!:scared:
So jetzt weiss ich mehr, darf ihn am 11.9. Der Versicherung zeigen. Und anschliessend ausbeulen lassen. Bin froh entlich zu wissen wie es weiter geht. Aber noch sooooooooo lange Warten, :scared: dann ist der Sommer vorbei...
Darf ich fragen, wieso du damit so lange wartest? Und wieso willst du ihn erst der Versicherung zeigen?
Bis 11.09. würde ich mich nicht hinhalten lassen. Ist ja eine Frechheit, dass Du mit dem Schaden noch NEUN Wochen rumfahren sollst :cursing:
Wenn es nach mir ginge wäre er schon gemacht! Leider gab es sehr viele Autos die ebenfalls Hagelschaden haben und die Versicherung nicht nachkommt mit dem Gutachten. So das sie mehrere Drive in eingerichtet werden müssen. Dann kommt dazu das bei uns im Kt. Zürich am Sa. Die Sommerferien beginnen... Und viele in den Ferien sind. Dadurch verzögert es sich das ganze. Dieser Vorgang ist bei uns Normal. Typisch Schweiz... Alles muss protokoliet werden
Achso, Schweiz.... Normalerweise fährst bei nem Hagelschaden zum Dellendoktor und die Rechnung wird an die Versicherung geschickt.
Mensch Nessaja, normalerweise bin ich die Meisterin in "Pech mit schwarzen Auto's" :huh: Aber du scheinst mich leider zu toppen Das ist wirklich noch sehr lange hin bis zum 11.9. Mir ist auf den 1er BMW mal ein Ast gefallen und die Versicherung hat mich mit der Beule direkt zur Werkstatt verwiesen. War natürlich auch nicht der riesen Schaden wie bei dir. War ja nur eine Beule und im Endeffekt hab ich es eh selbst bezahlt, da ich bei der Teilkasko 150 EUR Selbstbeteiligung hatte.
Lilith stimmt, etwas Pech von aussere gewalten habe ich anscheinend wirklich! Aber ein Lob auf Audi... Ansonsten läuft und läuft der kleene!:thumbsup: