Und wieder ist Carosserie an gesagt! Grrrr....:cursing::cursing: Es ist wirklich zum Haare raufen... Gestern beim in der Waschanlage blieb der Hochdruckreiniger an der Inovenda (2,8cm) Hängen :scared: und riss den Antennenfuss aus. Dabei gab es vorne eine Delle im Blech! Sehe Montag was wie und wo!
Wenigstens ist die Delle "nur" an einer Stelle, wo sie nicht direkt jedem ins Auge fällt. Die wenigsten Leute schauen bei einem Auto aufs Dach.:laugh: Versuch es positiv zu sehen.:thumbsup: Aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem..:cursing:
Ja und nein wenn das nur das erst mal innert 13 monaten wäre ... Es ist leider nur schon das 4x innert 13 Monaten das er in die Carosserie muss!
Kann mir vorstellen dass es dann echt schwer fällt noch irgendwas positiv zu sehen..:unsure: Vielleicht solltest du deinem kleinen mal einen Glücksbringer oder Schutzengel gönnen. Ich bin jetzt nicht verrückt oder so aber ich finde das hilft.:blushing: Guck mal bei meinem Vorstellungsthread ist ein Foto von meinem - davon hab ich noch ein paar. Wenn du magst schick ich dir einen!:smile:
Nicht schon wieder! Gehört die Waschanlage einem BMW Händler? Würde noch dazu passen. Wenn ich in die Waschanlage fahre, dann kommt die Inovenda immer runter.
Man sollte den Schlauch auch nicht übers Dach ziehen. ;-) Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Normalerweise steht bei jeder Waschanlage, dass die Antenne runter muss. Jetzt weist Du schmerzlich warum :-( Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Das war doch nicht die Waschanlage, dafür ist die Antenne zu kurz. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Egal ob beim kurzen Übersprühen mit dem Hochdruckreiniger oder in der Waschanlage: Ich schraube die Antenne alleine schon deswegen ab, weil meine erste Inovenda nach 1,5 Jahren schon blanke Stellen vom Waschen hatte. Die zweite Inovenda ist bis jetzt noch schön schwarz geblieben.