So, seit Samstag habe ich die neue Fussstütze und Pedalen Bei der Einstiegsleiste habe ich mit Durchsichtiger Folie Foliert als Kratzschutz. ui ui ui... seit 7 Wochen habe ich meinen Kleinen und schon so viel gefahren? :wub:tztztztz...
Deine Felgen stehen dem Kleinen auch gut :thumbup: Und die Edelstahlabdeckungen im Fußraum werden wahrscheinlich auch mein erstes Projekt, und die Antenne
ja ja die Antenne... wenn ich etwas finde wird es das nächste sein! Pressiert aber nicht, da ich fast kein Radio mehr höre!
ja super! Hast du schon eine Idee wegen der Antenne? Ich hab vorgestern die Polo-Antenne ausprobiert, weil es sich ergeben hat. Aber die ist nur 5cm kürzer (circa) und ist viel globiger. Mich stört die Antenne gar nich... ich hab sie dann lassen.
Ha ha ha wäre was... und wie kommt die zu mir:blushing: Mich stört es auch nicht wirklich, wenn ich mal einer über den weg laufe werde ich sicher nicht lange zögern
ich habe mir die 2 cm kurze Stummelantenne von Inovenda bestellt, aber schon bevor ich mein Schätzchen hatte. Nun nachdem ich die originale Antenne gesehen habe finde ich Sie auch nicht negativ, aber ich teste mal die kurze und stelle ein Bild in meine Fahrzeugvorstellung. Die Pedalkappen sind allerdings fast ein Muss, mir tut der schöne Teppich leid wenn ich meinen linken Fuß links Parke :blushing: Edit: @Nessaja: wie wird denn die linke Abdeckung befestigt?