So sieht das bei mir aus. Was auch immer das bedeutet. Nachgerüstet wurde da (noch) nichts. Weder vom Vorbesitzer (1) noch vom Audi.
Das sind dann die Regler für Klimaautomatik. Noch wieder ein + an Ausstattung Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
He? In meinem VW Passat sah die Klimaautomatik ganz anders aus. In dem A2 auch... Da war immer so ein Display, wo man Temp einstellen konnte (Digital) Ich dachte, wenn nur die Drehknöpfe, dann ist "normale" Klima. Und in einem A1 habe ich auch die ganz normalen schwarzen Plastikknöpfe gesehen und das hat mir gar nicht gefallen. Deswegen war ich sehr erfreut über die Aluknöpfen. Jetzt wo ich weiß dass es eigentlich "bessere" Anlage ist, freue mich umso mehr. Ja, Nebelscheinwerfer habe ich auch völlig vergessen. Sieht man auf dem Foto. Es wird immer interessanter
Auch wenn ich sie nicht haben wollte, die Klimautomatik wird hier allg. höher bewertet als die manuelle Ausführung. Hier die Bilder aus dem Konfigurator von 2013 (oben die Automatik) Vermutlich passt die Automatikausführung vielen besser in Erscheinungsbild.
Habe folgendes Problemchen, Die Aufnahme, bzw die kleine Plastiköse, der kleine Haken wo die Sonnenblende einrastet ist abgebrochen. Was für ne Teilenummer hat das Teil? Montage einfach?
Sieht nach "Titangrau" aus - dann wäre es die 8U0 857 562 A DT4 - 10,77 EUR Die Abdeckkappe wird nur abgehebelt (siehe Foto) - falls du sie kaputt machst 8E0 857 563 A DT4 - 3,21 EUR
Ist das irgendwie Macke vom A1? Gerade habe ich einen Haken vom geholt, wollte einbauen und sehe, der rechte beim Beifahrer ist genauso abgebrochen. Wenn ich mir diesen Plastikhaken anschauen, dieser scheint eine Sollbruchstelle zu haben... So ein Morgen nochmal zu