Hey, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !! Fotos bitte immer als Anhang hochladen, habe ich gerade für dich gemacht . Gruß Sebastian
Teakbraun sieht auch wirklich richtig super aus! Hab es auch schon live gesehen... ! Wünsch Dir ganz viel Spaß & gute Fahrt mit deinem Super-Flitzer.
tolle Fotos ! Genau unsere Ausstattung, also ohne Dachbogen und mit beige Innenausst., nur eben mit 1.4 Ltr + S-tronic. Vielleicht hast ja mal ein paar Fotos bei draufscheinender Sonne ??? (Ansonsten stellen wir in ca. 4 Wochen ...welche rein *grins*)
Wow, die Felgen in Wagenfarbe stehen deinem Brownie aber besonders gut! Hast du das Dach und Dachbogen in weiß folieren lassen, oder ist das auch lackiert?
Das Dach ist Lackiert aber nicht in einem Weiß sonder das soll ein Elfenbein Farbton sein das wirkt in der Sonne bloß Weiß und die Felgen sind in Seidenmatt Pulverbeschichtet.
Kompliment für die Felgen, hammergeil! Das haben wir auch im Sinn. Mit welchen Kosten muss man rechnen für die Beschichtung? Das Dach werden wir bei Trimline in amalfiweiß folieren lassen, ist schon fest geplant. Außerdem werden gleich noch die Scheiben getönt. Hast du noch was an Veränderungen geplant? Grüße!
für das Pulverbeschichten der Felgen hab ich 310 € Bezahlt und die haben die Felgen vorher entlackt. Geplant eigentlich nicht das kommt dan immer spontan
Hat sich gelohnt!!!! Gefällt mir auch super! Unten komplett braun und oben komplett weiß. Super Idee und Umsetzung! Toll!