Einsteigen und auf den Start-Knopf drücken ohne das Bremspedal zu treten. Bei den Schaltwagen analog dazu ohne die Kupplung zu treten.
Herzlichen Glückwunsch :love::love::love: ich finde ihn wunderschööööön!!! Ein Traum :thumbsup: Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt mit deinem Flitzer.
Schaut wirklich sehr gut aus! :thumbup: Viel Spass mit der Rennmaschine Und allzeit sichere und mängelfreie Fahrt.
Kurz gesagt, schick, schön und Cool:flapper: mein Glückwunsch und immer gute und knitterfreie Fahrten.
Ich habe heute die Endrohre gesäubert. Die waren so schmutzig, ich wusste nicht das die glänzen. Fotos habe ich leider nicht gemacht. Der Komfortschlüssel gefällt mir immer mehr. Sowas brauch man auch an der Haustüre.
Gerade die 4 Stck. Reifenmerker Reifenmarker Felgenmarker Felgenmerker Felgenmarkierer Clip | eBay gekauft Mit Kreide will ich die Reifen nicht mehr markieren weil beim sauber machen Kreide abgeht. Anderes Thema: Wollte eigentlich meinen Beitrag davor verwenden um das hier zu schreiben aber nach 60 Sekunden darf man nichts mehr ändern - doof.