1.4 Tdi ultra sport - S-Tronic

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von SheilaLux, 23.03.2015.

1. KANE.326

KANE.326 Audi A1 Süchtling

ist doch egal wie hoch oder tief der ist. Höhe hat nichts mit Fahreigenschaften zu tun

2. sessantanove

sessantanove Audi A1 Guru

Lass Dich nicht verunsichern Sparsame Autos und S-Tronic passt tiptop zusammen. Und es ist auch ein sehr angenehmes fahren damit.

Wünsche Dir noch viel Spass mit deinem A1

SheilaLux gefällt das.
  3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Erstmal herzliche Glückwünsche zum neuen Auto! Der Wagen liegt übrigens gar nicht hoch, sondern die kleinen Winterräder füllen die Radkästen nur nicht besonders gut aus. Das Fahrwerk setzt sich aber auch noch ein bisschen mit der Zeit. Was für Sommerräder hast du denn?

SheilaLux gefällt das.
  4. DaCo

DaCo Audi A1 Fetischist

Bei gesundheitlichen Gründen ist das natürlich vollkommen verständlich ;)

Bei den Ultra-Modellen wird sonst eigentlich meistens ein Handschalter genommen, da sparsamer als die S-Tronic

5. SheilaLux

SheilaLux Mitglied

Danke allen für die lieben Wünsche :) ich liebe dieses Auto total :)

wegen sparsam, also ich hatte vorher einen Franzosen 1,4 hdi mit manueller Schaltung, und der Verbrauch lag bei ungefähr 5,6l im durchschnitt .... ich weiss jetzt nicht wie lange man fahren sollte bis man von einem Durchschnitt bei meiner kleinen reden kann, aber hab jetzt 700km auf'm Tacho und er zeigt mir 4,9l an ... ich finde das ist sehr sparsam ?

Wegen der Sommerräder, also ich weiss mal dass es 16" sin (sorry, bin nicht so ganz fanatisch was das angeht...), ich kann aber gerne morgen ein Foto davon machen und einstellen :)

Diese Seite empfehlen