Diese bekomme ich morgen geliefert, das ist auch das einzige was wir gemeinsam haben. Für mich ist deiner in den Top3 der hier vorgestellten A1. PS: Ist bei deiner Heckleuchte rechts was durchgebrannt (im geöffneten Zustand), oder täuscht das ?
Irgendwie kommt die kamera mit den ganzen LED's am Auto nicht zurecht... wie auch hier im Bild zu sehen bei dem Tagfahrlichtbändern. Normalerweise Leuchtet da alles normal. Aber Danke das Ihr so fürsorglich seid PS: Nein ich habe kein Leder
Ne noch nicht... will mir im frühjahr nen gewinde einbauen,, und dann schön tief.. da muss ich erst schauen was da den noch geht... an platte.. aber ike steh auf schön breit siehe altes auto.. evtl hastes ja mal gesehen bzw gehört in MD grins
Mir fällt auf... vor kurzem hatte ein kumpel solch ein TT von einem straßenhändler gekauft. Der war schön tiefergelegt und hatte schwarze felgen drauf. Durchsichten wurden alle von Audi gemacht und da dachte er sich er lässt ihn nochmal checken. Herausgestellt hat sich das der Händler den TT zurückgedreht hatte. Mehr als 80.000 km. Frage an dich wieviel hatte er denn runter ?
119000.. wurde aber bei audi abgegeben in bautzen... und der hat den für 15000 weiter verkauft.. Und des war nen seltener 3.2 als schaltet....