Für fous pas hättest Du auf einen schönen Gutschein für Audi Zubehör bestehen sollen Falls bei mir die Nähte nicht Jetgrau sind, wird es eine Menge Ärger geben
Kann mich Carisma nur anschließen, wenn man schon Audi Exclusive bestellt, kann man eigentlich schon was erwarten. Die Frage ist jetzt bei wem der Fehler lag. Also mein Autohaus hat einfach nur angegeben "Lederfarbe Classicrot; Farbe der Ziernähte Jetgrau". Die quattro GmbH hat trotzdem nochmal angerufen und bei meinem Verkäufer nachgefragt. Danach wurde das ganze dann von der quattro GmbH freigegeben. Ich vermute mal die haben das ganze verdreht und deine Nähte sind jetzt schwarz. Freu mich echt seeeeeehr auf Fotos!
Sie hat gleich eingeräumt, dass der Fehler eigentlich nur beim Autohaus liegen kann und ihre Kollegin bei der Bestellung wohl irgendeinen falschen Code eingegeben haben muss. Die hat wohl gedacht es zahlt keiner soviel Geld für ein paar Meter roten Faden und hat das Leder gleich auch noch rot gemacht damit es sich lohnt. Das sind hier alles Schwaben wo ich lebe (ok, ich auch schon ein klein wenig) Der Faden ist übrigens auch rot. Das finde ich jetzt wiederum besser als wenn der Faden schwarz wäre - ein schwarzer Faden würde neben dem roten Leder ja einen zweiten Kontrast bedeuten. Alle anderen Nähte sind jetgrau. Zwischenzeitlich bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob mir meine Bestellung besser gefallen hätte. Also nicht falsch verstehen - ich finde es jetzt nicht unbedingt besser. Aber halt auch nicht schlechter. Hat was. Wenns grünes Leder mit lila Nähten gewesen wäre hätte ich schon rebelliert Da habe ich sowieso noch so eine Idee... Muss ich aber erstmal für mich ausprobieren bevor ihr mich rund laufen lasst
Das ist doch sehr gut! Die Nähte Ton in Ton! Hatte befürchtet, dass es verdreht wurde und die Nähte schwarz sind. Ich finde in deiner Kombination nur jetgraue oder rote Nähte harmonisch, aber so passt es ja! Ich glaube so schlecht ist deine neue Kombi gar nicht Hab es zwar noch nicht gesehen, aber das ganze ist sicher in Kombination mit deinem Misanoroten Lack eine sehr sportliche, exklusive Kombi! Das Karmesinrot harmoniert auch gut mit der Lackfarbe. Kannst du Dir noch den hier zulegen Audi Zubehör Lederblende für Schlüssel Karmesinrot bei eBay.de: Auto-Accessoires Fanartikel (endet 05.01.11 11:25:45 MEZ)
So, ich muss gleich ins Geschäft... Aber vorher noch die so sehnlich erwarteten Individualleder-Fotos. Wenn das Wetter mal besser ist mache ich auch Exterieurfotos und jede Menge Detailaufnahmen von innen. Habs nur gerade etwas eilig. Deshalb nur die vier auf die Schnelle. Einen guten Rutsch! (natürlich mit dem Altwagen )
Ich finds auch extrem geil! Das sieht richtig richtig gut aus!!!! Sehr sportlich und exklusiv. Sei froh, dass dein Autohaus diesen "Fehler" gemacht hat!