Ich hab ihn auch nur von hinten gesehen Ich arbeite dort, und sehe ab und zu mal nen roten mit Kontrastbogen und heute war eben einer da OHNE Kontrastbogen, und den hab ich noch nie gesehen gehabt Hätte ja sein können dass es deiner gewesen wär
Hammer Fotos!!! (und als Österreicherin sagt man "Hammer" eigentlich nicht *g*) Vor allem das letzte. Und die Abholung dürfte ja tatsächlich recht witzig gewesen sein, hihi
Danke Ja, super Auto da oben rechts. Nur die Winterfelgen passen nicht ganz... Egal, im Frühjahr mache ich neue Bilder - dann kann Sebastian das Bild der Jahreszeit anpassen. Bräuchte ich nur noch einen Urlaubssponsor für die Strandbilder im Sommer...
Da hat mein Vorschlag Früchte getragen ... hab nämlich vorgeschlagen gehabt, eins Deiner Pics als HEADER zu benutzen ... schön an die Jahreszeit angepasst halt
sieht echt geil ausder neue header wenn das nicht mal eine ehre ist .... aber man muss echt sagen, dass die Pics die du gemacht hast echt genial sind. Bist du Hobbyfotograf oder so?
Ne, ich arbeite nebengewerblich als Fotograf Viele Maschinen, Drehteile, Messen (PR Arbeit), aber auch alle möglichen Veranstaltungen (Vernissagen, Hochzeiten, Privatfeiern) und hin und wieder ein bisschen für die Presse. Das ist ein super Ansatz: Ich bin nicht wirklich abhängig von Aufträgen (Stichwort Wirtschaftslage) und kann mir zudem noch raussuchen was mir Spass macht - also quasi ein doch Hobbyfotograf Hauptberuflich bin ich im medizinischen Sektor.
Dann werden Deine Bilder wohl imer den HEADER schmücken außer wir finden noch einen der auch Ahnung von der Materie hat Somit bist Du beim ersten A1talk Forum Treffen der Star-Fotograf und machst schöne Fotos von unseren A1