So, mit anderen Radkappen (noch mal Danke an @Büffel) schwarz getönten Scheiben und schwarz foliertem Dach+Spoiler fühlt sich mein Whitey immer besser. Nun bin ich noch am Überlegen, ob ich die Kontrastbögen auch noch schwarz folieren lasse?
Mann, sieht das Dach gut aus! Das wertet den A1 richtig auf. Der Folienkleber meines Vertrauens hat mir geraten, eine mindestens 7-tägige frostfreie Periode abzuwarten. Aber die haben wir ja jetzt.
Nice, nice! Sieht echt sehr edel aus der Innenraum in der Farbkombination. Was ich aber nie machen würde, ist die originalen Radkappen durch billige Zubehörkappen zu ersetzen. Geht nicht bei günstigen Autos und schon gar nicht bei einem Audi! Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Whitey!
Also als erstes super super cool. Neuer Name Black & Whitey Also der Hammer was das schwarze Dach ausmacht. Gefällt mir jetzt noch um Klassen besser. Die Bögen würde ich glaube nicht auch noch schwarz machen.Könnte dann zu wuchtig wirken.
Sieht gut aus dein weißer mit schwarz-folierten Dach! Gefällt mir.... Hast dir tatsächlich auch die Avalone f.d. Stahltrenner geholt
Ja, die Avalone Radkappen gefallen mir auch ohne Audi-Ringe besser als die Originalen mit. Die Ringe sind mir egal, gut aussehen soll es - und das tut es. Im Sommer kommen dann sowieso ordentliche Alus drauf.
die Ringe sowieso.... Aber freu mich auch schon, wenn ich meine 17Zöller wieder Aufziehen kann! Wobei jetzt bei den WR die Avalone schon gutaussehen
Ich find die Radkappen auch schöner wie die Audi-Radkappen Sieht echt toll dein kleiner.. Aber den Dachbogen würd ich nicht schwarz machen... Ich glaub dann ist es bissle zu viel des Guten
Ich glaube auch, dass ich es beim schwarzen Dach belasse. Wirkt sonst vermutlich etwas zu "überladen".