Hinten gar nichts mehr - auf den Fotos vielleicht noch 1,5cm. Vorne vielleicht 3cm - auf den Fotos vielleicht noch 4cm.
So liebe Forengemeinde... Ich sage so ganz langsam auf Wiedersehen. Mein Audi A1 wird nach etwas mehr als 3 Jahren in den kommenden 2 Wochen verkauft. Leider muss ich beinahe sagen... Der Kleine war ein super Auto. Er hat mich nie im Stich gelassen und auch der Motor machte bisher absolut keine Macken. Ein wenig klappern und knarzen hier und da konnte ich mit Eigeninitiative beseitigen. Insgesamt ein tolles Auto und eine tolle Zeit. Der A1 hat mich als langjähriger BMW Fahrer zu Audi gebracht. Ersetzt wird der A1 durch einen neuen Audi RS3 in Sepangblau. Auf den freue ich mich selbstverständlich auch schon SEHR !! Von daher ist der Verkauf zu verkraften. Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die mir insbesondere bei einem kurzen S Tronic Ruckeln weiter geholfen haben und natürlich die Ideen, die ich mir hier von einigen abschauen konnte. Verzeiht mir, dass ich hier nicht so viel geschrieben habe - meine Arbeit als Moderator im 1erforum lässt das nicht immer zu. Selbstverständlich bleibe ich im Forum angemeldet. Vielleicht gibt es ja mal irgendwann wieder einen A1... Euer Roy