Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup: Mein Kleiner hat genau auf dem selben Platz gestanden wie deiner in NSU draußen nur andersrum
Halli Hallo! Noch ein Scuba in unserer Runde - wie schön. Dann beglückwünsche auch ich dich mal zu der tollen Fahrzeugwahl
Danke für die schönen Bilder. Wünsche Dir ganz viel Spaß und immer gute und unfallfreie Fahrten:cool2:
So, da ich gestern nen Putzfimmel hatte und meinen Kleinen einer Katzenwäsche unterzogen habe und es außerdem noch keine Pics von seinen Winterstiefeln gibt, hab ich heute mal etwas geknipst... Die Bilder gibts auch in größer, hier: http://www.a1talk.de/members/a1scuba-albums-a1-scubablau-schneeschuhen.html Viel Spaß!
Weißt du was meine Frau gerade gesagt hat als sie die Bilder gesehen hat? "Guck ma, da steht ein aufgebockter Q3." Und ich muss ihr Recht geben, die Schweller und die Frontspoilerlippen in Silber an so einer chicen Farbe wie Scubablau gehen gar nicht. Gruß Dirk P.S.: Ich weiß das dir meine Meinung am A.... vorbei geht, aber das musste jetzt raus.
Geht mir keineswegs am Arsch vorbei, aber ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt er, und ich würde ihn morgen wieder in genau dieser Kombi bestellen. Dezent sportlich, leichtes Understatement aber kräftiger Motor. Sie meinte aber doch sicher tiefergelegt und nicht aufgebockt. Denn der Q3 is ja nu deutlich höher.