Als ich gelesen habe, dass Du Dein schönes neues Auto mit grün verschandeln willst, war ich geschockt :w00t: Aber alle Achtung! es schaut nach meinem Geschmack richtig gut aus! :thumbup:
Mein Händler war auch begeistert, und hat mir noch vorgeschlagen die Wings und Lüftungsdüsen auch grün zu machen. Dachflügel wird auf jeden Fall noch grün, am Diffusor bin ich noch am überlegen ob da nicht vllt Grüne Endrohre (pulverbeschichtet) besser kommen. Die 3er Kombi mit Weiß, Schwarz und Grün kommt glaub richtig gut. Im Geschäft gabs auch geteilte Meinungen genau so wie in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin. Die einen findens richtig geil und die anderen absolut Kacke. Ein Arbeitskollege hat auch gemeint, solange es ein Kleinwagen ist kann man sowas machen, da passt es dann auch zur Optik und wirkt nicht überladen.
Wow, sieht erstaunlich gut aus und bringt richtig Frische in die ganze Sache :thumbsup: Hätte ich echt nicht gedacht
Die sind doch so zu öffnen wie jeder Scheinwerfer ^^ Einfach im Backofen warm machen, dann wird das Silikon weich und man kann das Glas einfach runter machen. An Rollern ist das zur Zeit der Hit. (aufmachen und farbige Angeleyes um die Linsen rum machen)
Heute mal beim Flugplatzblasen gewesen. Es wäre definitiv eine 13er Zeit geworden, wenn ich mich nicht verschaltet hätte (S war drin zum Starten und dann die Gänge bei ca 6.000 selber mit den Wippen wählen. Leider schaltet aber der Kleine bei S vom 1ten in den 2ten auch schon bei 6.000 und ich hab auch noch die wippe gedrückt, folglich bin ich einen Gang zu weit oben gelandet. :/) Und an der Reaktion muss ich auch noch feilen, aber ich wollte mir keinen Fehlstart leisten, denn ich hatte nur eine Einzelfahrt für 15€ bezahlt. Der Gegner war ein Golf 3 VR6 Turbo (ohne Zulassung) mit ca. 400ps laut Besitzer.
Aaaah, ich kann nichtmehr editieren :/ [ame=http://www.youtube.com/watch?v=cFiO5vhClVc]Audi A1 (Serie) vs. Vw Golf (400 Ps) Flugplatzblasen 21.10. - YouTube[/ame] Hier das Video zu dem Lauf. (Sorry, der Kameramann hat erst seit heute sein iPhone und ist mit der Handhabung noch etwas überfordert xD) Ein GoPro Video folgt auch noch.
Hier noch mein "Onboard"-Video. Ohne Reaktionszeit war es 13,997 sekunden für die 1/4 Meile. Das mit dem Schalten muss ich noch ein paar mal üben. Denn ich will evtl nächste Saison bei der Race@Airport Rennserie mit machen. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=-MmIMibHTsE]A1 Green-Line beim Flugplatzblasen 2012 - YouTube[/ame] Außerdem hab ich im Fahrerlager noch einen anderen A1 gesehen und mich einfach mal frech daneben gestellt ^^ Da sieht man mal wie deutlich der Unterschied zwischen Amalfiweiß und Gletscherweiß ist.
Am Samstag hab ich mal nach dem ersten Schneefall die Winterräder drauf gemacht und gleich festgestellt: Die Dinger sind pothässlich, da fehlt das gewisse Etwas... Ein Glück dass ich noch ein bisschen Folie daheim hatte. Also Nabendeckel runter, das Chromzeugs abgebaut und angefangen zu folieren (nur mit Heizung, Finger und nem Bastelmesser xD) Hier die Ergebnisse: Aber das gewisse Etwas fehlt immernoch an den Felgen. Die sind für meinen Geschmack noch etwas zu normal.