Sarkasmus ist auch mein bester Freund....! Würde eher sagen das es an der natürlichen Streuung der EUR5 Motörchen liegt...
Die Tieferlegung gefällt mir echt gut...was hast du da jetzt genau genommen? Federn, Fahrwerk? Welche höhe und Preis wäre auch interessant
Hallo zusammen! wollte mich mal wieder melden! hab jetzt 30000 km auf dem Tacho, bis jetzt alles top außer das die Lufteinlassklappe defekt war, wurde aber unter Garantie ausgetauscht! habe mich jetzt entschlossen die schwarze Kühlergrillumrandung einzubauen, und die Auspuffanlage von MTM wird auch kommen! :w00t: Verbrauch ist auf 7,8 l gesunken! olverbrauch gleich null!
sieht toll aus... habe gleich mal eine frage dazu hast du den spiegel in eins foliert oder in 2 schritten weil bei mir haben sich richtige falten rein gezogen.
Danke! Habe den spiegel abmontiert und Rahmen und Spigelkappe jeweils einzeln Foliert, und jedes teil Mit einem Stück Folie, ist schwierig dies ohne Falten hin zu bekommen! ganz ohne kleine falten gings bei mir leider auch nicht! :-/