1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Flic, 13.02.2011.

1. Guenka

Guenka Guest

übrigens, zu Info, wir waren immer der Meinung , dass die Antenne im Schiebedach mit eingebaut ist. Dem ist nicht so, sondern es sind zwei senkrechte Drähte in der Heckscheibe eingebracht. Habe ich jetzt von meinen Bekannten erfahren der bei Audi arbeitet.

nilesderbutler gefällt das.
  2. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Hallo und Glückwunsch =)

Sieht richtig gut aus, diese Kombination war auch auf meiner Wunschliste, und standa ls Option für mich zur Auswahl, jedoch hatte ich Angst das ich mich zu schnell an den Highlits satt sehe... das kennt man ja, wenn etwas sehr auffällig ist kann es schnell passieren das es anfängt zu nerven. Daher kam für mich nur eine Wagenfarbe in Frage.

Jedoch stimmt in deiner Konfig alles perfekt.

Gruß

3. Flic

Flic Audi A1 Süchtling

Servus Guenka,

vielen Dank.
    Was das Panoramadach angeht: Das hatte ich auch kurz in der Konfig. Der Wagen sieht dann von vorne noch gefährlicher und tiefer aus. Aber ich hätte dann Schwarz und Grau auf dem Dach gehabt, dass passt irgendwie nicht (meine perönliche, rein subjektive Meinung). Außerdem geht das (geschlossene) Dach ja nicht bis zum Spoiler, da wäre dann als dritte Farbe Weiss hinzugekommen. Hmmm, ich weiß immer noch nicht.
    Meine Lösung wäre, dass das Dach komplett Daytonagrau foliert wird. Falls ich das mache, gibts natürlich Bilder. Und die Stummelantenne ist schon bestellt.

Viele Grüße
    Jürgen aka Flic

4. Wurstkuchen

Wurstkuchen Audi A1 Fetischist

Glückwunsch!

Eine gewagte Bestellung wie ich finde. Aber absolut gelungen. Den hätte ich auch so genommen...

Was mir besonders gut gefaellt, ist der schöne Kontrast vom weiß zu den S Line Anbauteilen. Das wird bei mir in Daytona aussehen wie ein Brei...

Gute Fahrt!

5. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Eine alternative Lösung zur Stummelantenne wäre ein automatisch ausfahrende, aber ob das ohne weiteres möglich wäre, diese anzubauen, bezweifle ich.

6. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Flitzer, gefällt mir echt super, so was wäre für auch so eine Option. Es kann sein, dass ich deiner öfter sehe, denn ich arbeite Fürther Landkreis also in Zirndorf.
    Also gute unfallfreier Fahrt wünsche ich dir

7. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Hm... ich dachte die sei im Dachflügel. Gibt jedenfalls deswegen 2 Versionen des Competition Dachflügels und in der Zubehörliste steht auch "Antenne im Dachflügel" :p

Anhänge:

8. Guenka

Guenka Guest

Musst Du immer schneller sein als ich:mad::D
    Habe ich vor einer viertel Stunde selber gelesen. Habe heute das Selbststudienprogramm 477 vom A1 erhalten und bereits auf einer der ersten Seite habe ich das gelesen und wollte Korrigieren hier.
    Also sorry für die Fehlinfo meinerseits.:eek:

9. Guenka

Guenka Guest

nach Durchsicht der ganzen Prospektes habe ich nun endgültig die Antwort betreffend der Antenne.
    Beide Antworten sind richtig. Sowohl Heckscheibe und Dachkantenspooler.
    Habe eine PDF mit angefügt.
    Mei oh mei ist das diesmal kompliziert.

Anhänge:

Nozuka, Gletschi und nilesderbutler gefällt das.
  10. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Liegst daran, ob man digitales oder "normales" Radio hat?

Diese Seite empfehlen